Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
und dabei auch selbst immer etwas Neues dazulernt. Wir setzen auf eine lockere, aber professionelle Zusammenarbeit – denn das Leben ist schon stressig genug. Deine Aufgaben: IT-Support: Du bist die erste
, unbefristet, in Vollzeit, einen Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support / Helpdesk. Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) bei allen IT-Fragen mit folgenden Schwerpunkten: Medizinische Software, Microsoft
Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen über verschiedene Kanäle Diagnose und Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen, sowohl lokal
Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen über verschiedene Kanäle Diagnose und Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen, sowohl lokal
an einem Bereitschaftsdienst teil, um 24x7-Support zu leisten. Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung Ein erfolgreicher IT-Helpdesk-Ingenieur ist selbstmotiviert, kann mehrere Aufgaben und Fristen in einer schnelllebigen Umgebung
und Dein lösungsorientiertes Handeln aus. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht
Sie für den reibungslosen Ablauf der IT eines zukunftsorientierten, innovativen Unternehmens IT-Support / Helpdesk-Berater m/w/d Direkte Vermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Diese Aufgaben warten
Ihre Aufgaben Lösung von Hard- und Softwarestörungen im Anwendersupport und ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Fachabteilungen Erfassung und Dokumentation der Incidents in unserem Ticketsystem
. Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung der IT-Infrastruktur einschließlich Client-Systemen im Microsoft Umfeld, Softwareanwendungen und Telekommunikation, Drucker und PC-Support um einen reibungslosen Betrieb sowie
für die Überwachung und Wartung unserer IT-Systeme. Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung der IT-Infrastruktur einschließlich Client-Systemen im Microsoft Umfeld, Softwareanwendungen und Telekommunikation, Drucker und PC
Dir: Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit interessanten Aufgaben in einem professionellen Arbeitsumfeld Berufliche Weiterbildungsmaßnahmen und ZertifikateKostenfreie ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten
Dienstleistungen an. Am Standort Gersthofen suchen wir ab 01.05.2025 befristet bis 31.08.2026 eine engagierte Persönlichkeit als 1st Level Support & Systemintegration (m/w/d). Ihre Aufgaben: IT-Support (lokal
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
. Das können Sie als Supportmitarbeiter für sich verbuchen: Attraktives EinstiegsgehaltFlexible ArbeitszeitenSonderzahlungen Flache Hierarchien Betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben
und sich in einem zukunftsorientierten Umfeld einzubringen. Teamleiter IT-Support (w/m/d) in Vermittlung Deine Aufgaben: Analyse und Optimierung der bestehenden IT-Support-Prozesse sowie Aufbau eines zentralen IT-Supports
Ihres vielfältigen IT-Wissens zufriedenstellende technische Lösungen. Ihre Aufgaben Lösung von Hard-und Softwarestörungen Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anforderungen an weitere Fachbereiche
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen im Servicebereich Betreuung und Unterstützung der Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Betreuung unseres Helpdesks im 1st Level
von technischen Anfragen im First Line Support. Bis zu 2900 Euro Brutto pro Monat Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Anfragen: Sie sind der erste Ansprechpartner für eingehende Anfragen über verschiedene
Begeisterst du dich für technische Lösungen und hilfst gerne anderen weiter? Suchst du eine Aufgabe, bei der du deine Serviceorientierung und dein IT-Know-how einbringen und zum Unternehmenswachstum
-Infrastruktur, Systemlandschaft, IT-Sicherheit, Anwenderbetreuung, Projektmanagement und M365. Ihre Aufgaben: Administration, Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur Diagnose
Für unseren Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen, das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung
vor OrtDie Möglichkeit auf mobiles ArbeitenMitarbeit an der Entwicklung neuer TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als IT-Onsite Supporter (gn) : Erfassung, Bearbeitung
Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Partner (Elektroinstallateure) und Privatkunden per Telefon
sofort engagierte IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support. Bis zu 3400 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Telefonische Annahme eingehender Störungsmeldungen von Anwendern Dokumentation
, ein international führendes Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir einen Technischen IT-Support (w/m/d) in Hamburg. Deine Aufgaben: First- & Second-Level-Support per Telefon & Remote
) – Familienunternehmen Ihre Aufgaben: IT-Service und User Helpdesk am Telefon, Remote oder Vor-Ort Bearbeitung der Anfragen und Störungen sowie deren Fehleranalyse/-behebung Betreuung von rund 800 Anwender
. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von IMAC/D-Anfragen (Install, Move, Add, Change, Delete) Onsite-Swap und Break & Fix Service für IT-Geräte Aktualisierung der Bestands- und Anlagendaten im IT-System Identifikation
- und Urlaubsgeld) ► Tank- und Einkaufsgutscheine ► VWL, betriebliche Altersvorsorge ► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben ► Persönliche Ansprechpartner Ihre Aufgaben: Störungsbeseitigung
in den Beruf starten oder haben schon erste praktische Erfahrungen gesammelt Ihnen übertragene Projekte treiben Sie verantwortungsbewusst, selbstständig oder auch im Team voran Sie haben Freude daran, Aufgaben
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk am Standort Bonn zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Ihre Aufgaben Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Bearbeitung
Brüdergemeinde Korntal ist Mitglied im Diakonischen Werk Württemberg und Träger verschiedener Einrichtungen mit über 500 Mitarbeitenden in Korntal (bei Stuttgart) und Wilhelmsdorf (bei Ravensburg). Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Annahme
Referenznummer: IT001/2024 Einsatzort: Delbrück oder Landsberg am Lech Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Administration und Weiterentwicklung der Systemlandschaft im Office
Referenznummer: IT001/2024 Einsatzort: Delbrück oder Landsberg am Lech Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Administration und Weiterentwicklung der Systemlandschaft im Office
) im IT-Support. Die Stelle ist im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben: Verantwortung als Anwendungs- und Serviceverantwortlicher für verschiedene Unternehmensanwendungen
Aufgabe, in der nicht nur Ihre Fachkenntnisse, sondern auch Ihre Teamfähigkeit und Servicebereitschaft geschätzt werden? Dann haben wir die richtige Position für Sie: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres
Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungsmöglichkeiten
beim Kunden Ihre Aufgaben: Helpdesk im 1st und 2nd Level Support Problemanalyse und-lösung beim Endanwender per Fernwartung und vor Ort Umfassende Unterstützung der Anwender bei Störungen Sicherstellung
suchen wir ab sofort engagierte IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support. Ihre Aufgaben: Telefonische Annahme eingehender Störungsmeldungen von Anwendern Dokumentation und Priorisierung
Aufgaben im IT-Sektor, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Hamburg
Aufgaben im IT-Sektor, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Hamburg
Position als Help Desk User bei einem Geschäftspartner am Standort Essen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
Position als Service Desk Agent bei einem Geschäftspartner aus dem IT-Sektor am Standort Düsseldorf zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Definition von Karrierezielen Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Option der Remote-Arbeit bis zu 100% Ihre Aufgaben Remote Inbetriebnahme
Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben: Anwenderbetreuung und -beratung über ein Helpdesk-SystemPlanung und Einrichtung von ArbeitsplätzenInstallation und Konfiguration von Hard